Gästebuch

 

Hamburger Waagenkontor | 16.04.2022 23:14

https://hamburgerwaagenkontor.de/LABOR

Altes Haus | 15.11.2017 08:07

Es war damals die richtige Entscheidung von Herrn Bröder gemeinsam mit Herrn Dr. Oshinowo die Apotheke zu Übernehmen.
Weiterhin, besonders Dir Thomas, viel Erfolg!

Arnold K.aus Niendorf-Nord | 19.06.2017 11:30

Immer wieder gerne komme ich
zur Blumen-Apotheke.Nettes Personal, gute Beratung, teilweise kennt man mich schon persönlich,weil ich hier schon zig Jahre komme.

A. Hartmann | 09.03.2016 16:25

Für mich die beste Apotheke vom ganzen Tibarg. Man lässt sich Zeit,berät in Ruhe und ist immer bemüht. Egal ob es voll ist oder leer. Ein tolles Team! Vielen Dank...

Otto Staschick | 27.03.2015 16:12

eine sehr gute und professionelle Apotheke!

Emilio | 10.03.2015 10:33

Beste Apotheke. Service, Beratung und Qualität vorbildlich. Großer Fan!

EC

Hanna | 07.01.2015 11:16

Ich bin von dem netten Personal in dieser Apotheke und der kompetenten Beratung immer ganz begeistert.
Vielen Dank und weiter so.
Gruß
Hanna

Lotta | 04.06.2013 15:10

Die leute waren alle dort voll nettt


Blumen-Apotheke oHG - Logo

Ihre Gesundheit steht bei uns an Erster Stelle

Blumen-Apotheke oHG - Verleih

Verleih

Blumen-Apotheke oHG - Messungen

Messungen

Blumen-Apotheke oHG - Funktionsüberprüfung

Funktionsüberprüfung

Blumen-Apotheke oHG - Notfall

Notfall

Blumen-Apotheke oHG - Mobil Header

site created and hosted by nordicweb